Wir rollen in die neue Saison

Einladung zur 1ten Tour

 

 

Liebe Montibeux`ler

 

Nach unserer allerersten Gravel-Tour starten wir am 7. April, ganz traditionell, unsere Saison und rollen uns im Sundgau ein. Die Strecke führt nach Habsheim und zurück und ist bekanntlich mehrheitlich flach. So ganz ohne kurze Steigung geht es aber dann doch nicht, wäre ja auch viel zu langweilig. 

Die Route ist 71 km lang und weist ca. 240hm auf. Einen ersten Halt legen wir in Habsheim im La Cygne ein, auch das hat schon Tradition. Auch das Einrollen 2024 lassen wir mit einem gemeinsamen Pasta-Essen in der Remise des Landhus in Allschwil

ausklingen. 

Wer nicht fahren, aber am Essen teilnehmen möchte, soll bitte direkt ins Landhus kommen. 

An- oder Abmeldung dazu bitte auf der Login Seite.

 

Mit sportlichem Gruss

Markus