Einfahren Part I im nahen Elsass

Einladung zur 1ten Tour und zum anschliessenden gemütliches Pastaessen in der Säulikantine vom 10. April 2022

Liebe Montibeux`ler
 
Ganz herzlich lade ich euch zur ersten Tour im 2022 ein. Es geht ganz traditionell zum Einrollen nach Habsheim und zurück. Auch fast traditionell ist ein gemeinsames Essen am Ende der Tour in der Säulikantine. Jügge hat dort wiederum für uns reservieren lassen. Die weiteren Infos findet ihr in der angehängten Einladung.
 
Das Essen findet - im Gegensatz zum Radfahren - bei jedem Wetter statt.
 
Bitte meldet euch unter dem Link https://doodle.com/poll/dap8k4v783ipkmac?utm_source=poll&utm_medium=link an oder ab. 
Damit wir definitiv fürs Essen reservieren können, sind Tour und  Essen sind getrennt aufgeführt und sollten auch getrennt an oder abgemeldet werden, also bitte 2x ein Häckchen setzen. 
Klar kann man auch nur zum Essen kommen. 
 
Mit hoffentlich viel Teilnehmern und sonnigem Wetter.
Sportlicher Gruss
Markus



Das Programm

Datum: 10. April 2022
Treffpunkt:  Radsport Huber Allschwil

Besammlung:

 

9:45 Uhr

Abfahrt 10:00 Uhr 

Tenue: neues Montibeux-Trikot, schwarze Hosen, Velohelm ist Pflicht.

Wir fahren in geordneter Radsportformation und nehmen Rücksicht aufeinander. Unterwegs wird aufeinander gewartet. Um Unfälle zu vermeiden, passen wir uns dem Verkehr an und warnen einander mit Zeichen. 

Anmeldung

 

Anmeldung bitte schriftlich, per Mail an mich

oder per Doodle: