Ausfahrt

Voranzeige zur Schwarzwald Tour II vom 7. Mai
Voranzeige zur Schwarzwald Tour II vom 7. Mai

Im Schwarzwald Part I
Liebe Montibeuxler Eine Woche nach dem verschobenen Einrollen starten wir am 14. April bereits zur zweiten Tour im 2024. Diese führt in den nahen Schwarzwald, genauer nach Bad Bellingen und dann über Kandern und die Scheideck zurück an den Ausgangspunkt. Die Route ist 65 km lang und weist ca. 560 hm auf. Da die Strecke nicht lang und die Steigungen nicht allzu anspruchsvoll sind, fahren wir alle gemeinsam in einer Gruppe.

Wir rollen in die neue Saison
Liebe Montibeuxler Nach unserer allerersten Gravel-Tour starten wir am 7. April, ganz traditionell, unsere Saison und rollen uns im Sundgau ein. Die Strecke führt nach Habsheim und zurück und ist bekanntermassen mehrheitlich flach. So ganz ohne kurze Steigungen geht es aber dann doch nicht, wäre ja auch viel zu langweilig........