Ausfahrt

Jahres-Tour 2022 Gardasee
Liebe Montibeux`ler Herzlich willkommen zu unserer traditionellen Jahrestour 2022. Ja liebe Kollegen, vor ein paar Jahren haben wir uns entschlossen, unsere Jahrestour am Gardasee zu verbringen. Doch leider haben uns bekannte Umstände davon abgehalten, diese Woche zu organisieren und auch durchzuführen. Nun ist es aber so weit. Wir fahren mit 19 Teilnehmer, einem neuen Montibeux-Rekord, nach Nago-Torbole in der Provinz Trient am Gardasee.

Wir fahren auf den Hochblauen
Wieder einmal fahren wir auf den Hochblauen. 2017 sind wir zum letzten Mal gemeinsam diesen Anstieg hochgefahren......

7te Tour vom 15. Juli 2022
Nach unserem 2tägigen Abstecher in die Vogesen und nach Belfort fahren wir auf der «Juli-Tour» wieder ins Baselbiet und somit durch ein paar näher gelegene Täler und über bekanntere Hügel.

2tägige Tour nach Belfort
Liebe Montibeuxler Auch fürs 2022 steht eine 2tägige Tour im Juni auf dem Programm. Diesmal geht es in eine etwas ungewohnte Richtung. Ziel ist dabei die Stadt Belfort in der Franche-Comté, wo wir übernachten und das Nachtessen in einem gemütlichen Restaurant in der Altstadt einnehmen.

Im Schwarzwald Part I - rauf nach Salineck
Die Tour Nummer 5 führt uns zum ersten Mal in den Schwarzwald, es geht via Kandern und von dort via Endenburg ins kleine Wiesental und zurück....

Schwarzbuebe-Rundfahrt
Bereits steht am 29. Mai 2022 unsere nächste Ausfahrt vor der Tür.

Ausfahrt im Jura Part I
Unsere dritte Tour 2022 führt uns....

Liebe Montibeux`ler Ganz herzlich lade ich euch zur ersten Tour im 2022 ein. Es geht ganz traditionell zum Einrollen nach Habsheim und zurück. Auch fast traditionell ist ein gemeinsames Essen am Ende der Tour in der Säulikantine. Jügge hat dort wiederum für uns reservieren lassen. Die weiteren Infos findet ihr in der angehängten Einladung. Das Essen findet - im Gegensatz zum Radfahren - bei jedem Wetter statt. Damit wir definitiv fürs Essen reservieren können, sind Tour und Essen sind...