2-tägige Tour nach Endingen
Liebe Montibeuxler Wie im Jahresprogramm (und an der MV) angekündigt führen wir wiederum Ende Juni eine 2tägige Tour durch. Diese findet am Wochenende vom 22./23. Juni statt und führt in den Kaiserstuhl, genauer nach Endingen am Kaiserstuhl.....

Schwarzbuebe-Rundfahrt
Liebe Montibeuxler Am 09. Juni steht unsere nächste offizielle Tour auf dem Programm. Wie jedes Jahr nehmen wir auch diesmal wieder an der Schwarzbuebe-Rundfahrt teil und wie jedes Jahr fahren wir alle gemeinsam die kürzere Strecke in einem für alle "erträglichen" Tempo.

Ausfahrt in den Jura Part I
Liebe Montibeuxler Unsere vierte Tour 2024 führt uns in den Schweizer Jura genauer ins Fricktal und an das östliche Ende des Kantons Baselland.

Geselligen Abend am 17. Mai 2024
Geschätzte Montibeux Mitglieder Für diesen gemütlichen Abend geniessen wir Gastrecht beim Verein Natur- und Vogelschutz Allschwil.

Schwarzwald Tour II vom 5. Mai
Liebe Montibeuxler Am 5. Mai fahren wir eine nächste Tour durch den nahen Schwarzwald. Diese führt über Adelshausen und Schopfheim ins Wiesental, über den Anstieg nach Gresgen ins kleine Wiesental und via Schächtenhaus zurück zum Eglisee......

Im Schwarzwald Part I
Liebe Montibeuxler Eine Woche nach dem verschobenen Einrollen starten wir am 14. April bereits zur zweiten Tour im 2024. Diese führt in den nahen Schwarzwald, genauer nach Bad Bellingen und dann über Kandern und die Scheideck zurück an den Ausgangspunkt. Die Route ist 65 km lang und weist ca. 560 hm auf. Da die Strecke nicht lang und die Steigungen nicht allzu anspruchsvoll sind, fahren wir alle gemeinsam in einer Gruppe.

Wir rollen in die neue Saison
Liebe Montibeuxler Nach unserer allerersten Gravel-Tour starten wir am 7. April, ganz traditionell, unsere Saison und rollen uns im Sundgau ein. Die Strecke führt nach Habsheim und zurück und ist bekanntermassen mehrheitlich flach. So ganz ohne kurze Steigungen geht es aber dann doch nicht, wäre ja auch viel zu langweilig........

Jahresprogramm 2024
Montibeux Club Jahresprogramm 2023

Montibeux Cap
Dieses neue Montibeux Cap kann ab sofort bei Radsport Huber bezogen werden. VP 15.-

Fotobuch "Unser Jubiläumsjahr im Rückblick"

Mehr anzeigen