Jahresprogramm 2023
Montibeux Club Jahresprogramm 2023

Jahres-Tour 2023
Unsere Jahres-Tour 2023 führt uns nach Tramin im Südtirol.

2tägige Tour
Die 2tägige Tour findet am Wochenende vom 1. und 2. Juli 2023 statt.

Spinning Wintertraining 2022/23
Wir trainieren bei Francesco Jenny "Verein Cycling 3 Ländereck beider Basel"

Jahres-Tour 2022 Gardasee
Liebe Montibeux`ler Herzlich willkommen zu unserer traditionellen Jahrestour 2022. Ja liebe Kollegen, vor ein paar Jahren haben wir uns entschlossen, unsere Jahrestour am Gardasee zu verbringen. Doch leider haben uns bekannte Umstände davon abgehalten, diese Woche zu organisieren und auch durchzuführen. Nun ist es aber so weit. Wir fahren mit 19 Teilnehmer, einem neuen Montibeux-Rekord, nach Nago-Torbole in der Provinz Trient am Gardasee.

Hochprozentiges im Jura Part III
Liebe Montibeuxler Wir kommen nun bereits zur letzten gemeinsamen längeren Ausfahrt vor unserer Jahrestour am Gardasee. Es geht in den Jura, genauer gesagt fahren wir eine Runde über Miécourt, Bourrignon und Pleigne.

Wir fahren auf den Hochblauen
Wieder einmal fahren wir auf den Hochblauen. 2017 sind wir zum letzten Mal gemeinsam diesen Anstieg hochgefahren......

7te Tour vom 15. Juli 2022
Nach unserem 2tägigen Abstecher in die Vogesen und nach Belfort fahren wir auf der «Juli-Tour» wieder ins Baselbiet und somit durch ein paar näher gelegene Täler und über bekanntere Hügel.

2tägige Tour nach Belfort
Liebe Montibeuxler Auch fürs 2022 steht eine 2tägige Tour im Juni auf dem Programm. Diesmal geht es in eine etwas ungewohnte Richtung. Ziel ist dabei die Stadt Belfort in der Franche-Comté, wo wir übernachten und das Nachtessen in einem gemütlichen Restaurant in der Altstadt einnehmen.

Partneranlass vom 17. Juni 2022
Wir freuen uns dich und deine Partnerin zum Jubiläumsanlass Abschluss 2021 doch noch zu unserem vielzitierten Q1 einzuladen!

Mehr anzeigen